Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Schriftgröße

Information in einfacher Sprache

Über unser Unternehmen

Auf dieser Internetseite erfahren Sie viel über die DG Mittelrhein.

Das DG Mittelrhein ist ein modernes Sozialunternehmen am Standort Bendorf/Sayn.

Wir bieten Menschen mit und ohne Behinderung verschiedene Arbeitsmöglichkeiten und Hilfen, um am Arbeitsmarkt teilnehmen zu können.

Was machen wir?

Die DG Mittelrhein bietet verschiedene Arbeitsmöglichkeiten und Dienstleistungen an. Zum Beispiel:

  • Gartenpflege & Grünschnitt
  • Gebäudereinigung 
  • Prüfung von Elektrogeräten
  • Layout & Digitaldruck
  • Medizinischer Schreibdienst

Außerdem haben wir ein Sozialkaufhaus in der Bachstraße 36 in Bendorf. Dort können alle Kunden für wenig Geld Kleidung und Sachen einkaufen.


Sie möchten bei uns arbeiten?

Rufen Sie uns unter der Telefonnummer 02622/892-1120 an. Dann beantworten wir gerne Ihre Fragen.


Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?

Hier finden Sie uns: DG Mittelrhein gGmbH, Koblenz-Olper-Straße 39, 56170 Bendorf/Sayn

Sie möchten uns eine Nachricht schreiben? Schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: info@dg-mittelrhein.de.

Sie möchten uns anrufen? Dann wählen Sie gerne die: 02622/892-1120

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung.
Dieser Inhalt bzw. Funktion wird von Linguatec Sprachtechnologien GmbH bereit gestellt.
Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.